Angebotswesen und Fakturierung

  • Abrechnung im Handumdrehen: bietet einen übersichtlichen und vollständigen Fakturierungsprozess, um Angebote, Aufträge, Lieferungen, Rechnungen und Gutschriften zu generieren.
  • Individuelle PDF-Ausdrucke:Die PDF-Dokumente, die Sie an Kunden versenden sind in den meisten Fällen Prozess-kritisch. Aus diesem Grund geht einen Schritt weiter und lässt Sie jeden Aspekt Ihrer PDF-Dokumente individuell anpassen.
  • Revisionssicher: entspricht den rechtlichen Anforderungen von heute und stellt sicher, dass Transaktionen - sobald diese gebucht wurden - nicht mehr verändert werden können.
  • Preislisten und Rabatte:Mit können Sie einfach absolute und relative Rabatte sowie Kunden-spezifische Preise pro Artikel definieren.
  • Automatische Bestandskontrolle:Jeder ein- oder ausgehende Lieferschein löst automatisch eine Lagertransaktion aus und aktualisiert damit den Artikelbestand. Gleichzeitig stellt sicher, dass bei Buchung ausreichende Bestände vorhanden sind und von welchem Lagerplatz diese entnommen wurden.
Angebot
Bestellung
Lieferschein
Rechnung
Gutschrift

Kasse

  • Verwandeln Sie Ihr iPad in eine professionelle Kassenlösung: Mit unserer kostenlosen iPad-App Spark können Sie Ihre Produkte überall verkaufen, wo immer Sie sind.
  • Barcode-SupportSpark wurde für die einfache Handhabung im Ladengeschäft entwickelt und unterstützt daher die Verwendenung von Barcodes. Ein einfacher Bluetooth-Scanner ist alles, was Sie zum Loslegen brauchen.
  • Serien- und Chargennummern:Viele Unternehmen müssen jederzeit dazu in der Lage sein, alle verkauften Artikel anhand ihrer Chargen- und Seriennummern nachverfolgen zu können. Dies dient insbesondere dazu, spätere Gewährleistungsansprüche schnell und transparent prüfen zu können. Mit Spark können Sie daher Seriennummern direkt abscannen, um diese in der Verkaufs- und Lagertransaktion direkt zu erfassen.
  • Intelligente Barcodes:Neben Artikel-Barcodes können Sie mit Spark auch "intelligente Barcodes" scannen, beispielsweise für Kundenkarten oder eine spätere Mitarbeiterzuordnung.
  • Kreditkartenzahlung:Spark verwendet iZettle zur Unterstützung von EC- und Kreditkartenzahlungen. Alles, was Sie hierfür tun müssen, ist sich bei iZettle anzumelden, um einen kostenlosen Kartenleser für Ihr iPad zu erhalten.

Spark Kassen-App gibt es kostenlos auf iTunes!

Download on the AppStore

Zentrales Kunden- und Lieferantenmanagement

  • Behalten Sie Ihre Kunden und Lieferanten im Blick:Die Account-App bietet einen einfachen Zugriff auf alle Objekte und Informationen, die mit einem Account verknüpft sind – von E-Mails bis hin zu Verträgen.
  • Bleiben Sie im Bilde:Ihr Team erhält schnellen Zugriff auf alle Elemente und Daten - egal ob vergangene E-Mails, aktuelle Verträge oder Preislisten. Mit können Sie gleichzeitig Transparenz und eine solide Basis für eine andauernde Erfolgsgeschichte schaffen.
  • Anpassbare Formularfelder:Um Ihre Kunden zu kennen, müssen Sie dazu in der Lage sein, alle relevanten Informationen strukturiert zu erfassen. Daher können Sie in Formularfelder individuell festlegen und diese dann nutzen, um gezielt nach einzelnen Werten zu filtern oder diese auszuwerten.
Accounts and contacts

Vetrieb & Lead Management

  • Bleiben Sie am Ball: hilft Ihnen jederzeit den Überblick über Korrespondenz und Fortschritt Ihrer Vertriebskontakte zu behalten. Mit Mindlog können Sie zudem nahtlos mit Ihrem Team zusammenarbeiten und gemeinsam als Team neue Kunden gewinnen.
  • Arbeiten wo und wann Sie wollen:Über die Mobile-App können Sie auf alle wichtigen CRM-Funktionen mobil zugreifen. Damit stehen Ihnen kritische Kundendaten auch dann schnell zur Verfügung, wenn Sie gerade auf dem Weg sind.
  • Bekommen Sie immer das "Full Picture":Da in CRM und Groupware Hand in Hand arbeiten, können E-Mails, Termine und Notizen direkt mit Kundenprofilen, Opportunities und Angeboten verknüpft werden. Damit haben Sie immerzu die komplette Bandbreite an Informationen zur Verfügung, statt wie so oft mit duzenden verschiender Systeme und Datensilos zu arbeiten, um an die notwendigen Daten zu gelangen.
  • Einfache Forecasts:Neben der Eintrittswahrscheinlichkeit einer Opportunity können Ihre Vertriebsmitarbeiter zudem die erwartete Umsatzspanne (konservativ bis optimistisch) festlegen. Hieraus lassen sich im Handumdrehen Umsatzprognosen und Bewertungen über die Performance Ihres Vertriebsteams erstellen.
Lead and Opportunity Management

Helpdesk

  • Ticketsystem: beinhaltet ein vollintegriertes Ticketsystem mit dem Sie alle Kundenanfragen erfassen und priorisieren können.
  • E-Mail-Integration:Sie können E-Mails direkt einem Ticket zuordnen. Wenn eine Ticketnummer innerhalb der Betreffzeile einer E-Mail vorkommt, wird diese automatisch verknüft.
  • Erfassen Sie Aufgaben, Aktionen und Arbeitszeiten:Manche Tickets gehen über einfache Einfragen hinaus - aus diesem Grund können Sie mit Supportvorgänge strukturieren, indem Sie Aufgaben und Aktionen zu einem Ticket hinzufügen. Damit können Sie Arbeitspakete an Ihre Mitarbeiter verteilen, die wiederum auch Arbeitszeiten auf diese Aufgaben und Tickets verbuchen können.
  • Artikel und Arbeitsmaterial:Sofern ein Ticket Materialpositionen benötigt, beispielsweise wenn Ersatzteile bei der Behandlung einer Serviceanfrage benötigt werden, können Sie die entsprechenden Artikel einfach zu Ihrem Ticket hinzufügen.
Helpdesk

Verträge & Abonnements

  • Vertragsverwaltung:Sie können problemlos für die Erfassung von Verträgen nutzen und alle darin enthaltenen Material- und Abrechnungspositionen festhalten. Wie bei allen -Objekten können Sie auch für Verträge individuelle Formularfelder erfassen.
  • PDF Ausdrucke:Neben der Erfassung von Vertragsdaten ist es oft notwendig, das fertige Vertragsdokument an Ihre Kunden zur Unterzeichnung zuzusenden. Analog zur Fakturierung können Sie auch in der Vertragsverwaltung hoch-individuell PDF-Dokumente definieren und erzeugen lassen.
  • Automatisierte Abrechnung:Für wiederkehrende Verträge und Abonnements können Sie mit automatisiert Abrechnungen in dem von Ihnen festgelegten Intervall durchführen.
Contracts
Like what you see?

Ready to signup?

ist für 5 Benutzer kostenlos. Anmeldung auch ohne Kreditkarte.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, um Social-Media-Funktionen anzubieten und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Benutzung unserer Website mit unserem sozialen Medien-, Werbe- und Analytik-Partner. Siehe Details »

OK

Quotes and Billing

  • Easy Invoicing: provides a clear and complete process to generate quotes, orders, deliveries, invoices and refunds.
  • Custom PDF Templates:The PDF documents you send out to your customers are often highly process relevant. This is why allows you to go beyond standard templates and let you customize every aspect of your print out documents.
  • Audit-Proof: complies with global legal standards by ensuring that transactions - once booked - can no longer be edited or manipulated.
  • Price Lists and Discounts:With you can easily define absolute and relative discounts as well as customer-specific prices for certain items.
  • Automated Inventory Control:Every in- or outgoing delivery automatically creates a stock transaction which updates the current stock amounts for each item. Similarly ensures that the item amounts and serial numbers are covered for each item when booking a delivery or shipment.
Quotes
Orders
Deliveries
Invoices
Refunds

Point-of-Sales

  • Turn your iPad into a Cash Register:With our free Point-of-Sales app Spark you can easily sell your products wherever you are.
  • Barcode Support:We created Spark to make it really easy to process payments when interacting with your customers. For this reason, Spark supports bar codes to speed up the checkout process. All you need to get started is a bluetooth scanner.
  • Serial and Charge Numbers:A lot of businesses need to be able to track individual charge or serial numbers for the items they have sold, especially when it comes to handling warranty claims later on. Spark allows you to scan serial numbers directly and record every stock transaction together with it's corresponding charge and serial number.
  • Smart Codes:Besides regular bar codes you can also use Spark to scan "smart codes", which can be used for membership cards to identify returning customers or for employee tags to analyze sales performance.
  • Credit Card Payments:Spark uses iZettle to support credit and debit card payments. All you need to do is sign up for iZettle and claim a free card reader for your iPad.

Spark Point-of-Sales App is freely available on iTunes!

Download on the AppStore

Central Account and Supplier Management

  • Keep an Overview of your Customers and Suppliers:The Accounts app enables easy access to all information, activities and documents associated with an account – from e-mails to contracts.
  • Drill Down in the History:Your team has quick access to all elements and data – be it past e-mails, current contracts or price lists. With you can create transparency and a sound basis for a long term success story.
  • Customize Form Fields:In order to know your customers you need to be able to store all relevant information in a structured manner. This is why allows you to create individual form fields which you can use to filter for specific values or use for analytics.
Accounts and contacts

Lead & Opportunity Management

  • Stay Tuned: helps you to follow up opportunities and don’t lose track of correspondence and progress. You can use Mindlog to seamlessly collaborate with your co-workers and win new deals as a team.
  • Work Anywhere and Collaborate Anytime: CRM features are available on our mobile app as well. This way you can easily access all your critical customer data when you are on the move.
  • Always get "The Full Picture":In In ZeyOS, Groupware and CRM work as one - your customer's e-mails, appointments and notes are directly linked with your customer profiles, opportunities and quotes. This way, you can always draw from the full range of information instead of using dozens of different systems and data silos to get the information you need when working on a lead.
  • Easy Forecasts:Besides indicating the likelyhood of success, your sales team can also specify the expected revenue range. This data can be used to create instant sales forecasts and to evaluate your sales staff.
Lead and Opportunity Management

Helpdesk

  • Ticket System: features a fully integrated ticket system that allows your team to track and prioritize all customer requests.
  • E-Mail Integration:You can assign an e-mail with a ticket directly. If an e-mail's subject line includes a ticket number, it will automatically be associated with the ticket.
  • Track Tasks, Actions and Work Time:Some tickets might go beyond simple requests - this is why allows you to narrow down the structure of a ticket by adding tasks and actions. This also allows your co-workers to track their effort for the corresponding ticket.
  • Items and Material:If a support ticket involves material, for instance because spare parts are required to solve a service request, you can simply add the required items to your ticket.
Helpdesk

Contract & Subscription Management

  • Manage Contracts:You can use to easily manage your company's contracts and subscriptions as well as all material and billing positions that are included. As with all objects you can define individual form fields.
  • PDF Print Outs:You can also use to export your contract into a PDF document that you can send out to your customer. As with billing documents you can customize every aspect of your PDF template.
  • Automated Billing:When it comes to subscriptions, enables you to automatically create and send customer invoices based on the billing cycle and the billing items you define in a contract.
Contracts
Like what you see?

Ready to signup?

is free for a team of 5. No credit card required.

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partner. See details »

OK