Apps für Ihren Geschäftserfolg

Mit steht Ihnen eine grundsolide Plattform für alle Arten von Business-Anwendungen und Automatisierungen zur Verfügung.

Als Entwickler können Sie Ihre Produkte und Ideen schneller auf den Markt bringen und Ihrem Unternehmen einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen.

Als Unternehmen können Sie zur Automatisierung Ihrer Unternehmensprozesse nutzen, um eine bessere Wertschöpfung zu erzielen und für Ihre Kunden unverwechselbar und unersetzlich zu werden.

ZeyOS Entwicklungsplattform

Standardsoftware kann oft kaum alle Anforderungen eines Unternehmens erfüllen. legt daher einen starken Schwerpunkt auf die flexible Erweiterbarkeit und Anpassbarkeit. Zu diesem Zweck stehen vielseitige Werkzeuge zur Verfügung.

Werfen Sie einen Blick in die Entwickler-Werkzeugkiste für ZeyOS

ZeySDK

Das ZeyOS-SDK ermöglicht die Anpassung von ZeyOS und das Erstellen von neuen Apps für unseren Marktplatz ZeyConnect.

Das SDK basiert auf Eclipse und funktioniert auf allen Betriebssystemen. Zur Installation des SDKs lesen Sie bitte folgendes Dokument:

ZeySDK-Setup

XML-basiertes Skripten

iXML ist unsere XML-basierte Skriptsprache zur Anpassung und Entwicklung von ZeyOS-Apps. Sie eignet sich hervorragend für diejenigen, die kein oder wenig Vorwissen im Bereich Programmierung haben, und ist leicht zu erlernen. Wir bieten Ihnen dazu eine ausführliche Dokumentation mit Beispielen, welche Ihnen beim Start und in allen anderen Stufen der Entwicklung zur Seite steht.

Lerne iXML

Programmieren im C-Stil

Zymba ist unsere neue Programmiersprache im Stile von C. Besonders Entwickler, die Erfahrung mit C-basierten Sprachen haben, werden sich schnell mit Zymbas einfacher Syntax anfreunden und die konsistente Auswahl an Kommandos lieben.

Lerne Zymba

Schema-Dokumentation

Das Datenbankschema ist wichtig, um direkt auf die Datenbank Ihrer Plattform via iXML oder Zymba zuzugreifen. Die Dokumentation des Schemas kann auf unserer Entwicklerplattform und in den Einstellungen Ihrer eigenen Plattform eingesehen werden.

Erkunde das ZeyOS-DB-Schema

Übersetzungsplattform

Lokalisierung ist ein wichtiger Prozess, um mit einer App ein internationales Publikum zu erreichen. Lingulog ist unser Werkzeug, das Ihnen diese Aufgabe enorm erleichtern wird. Es bietet Ihnen eine Möglichkeit, ihre Lokalisierungsprojekte ordentlich zu verwalten, integriert sich nahtlos ins ZeySDK und hilft Ihnen dabei, Ihre Apps rasch in der Sprache des Kunden sprechen zu lassen.

Wir stellen Ihnen für diesen Zweck Lingulog zur Verfügung, um den Entwicklern dabei zu helfen, Sprachvariablen gemeinsam mit externen Übersetzern zu teilen und zu übersetzen.

Entdecke Lingulog

HTML5-Komponenten

Um Sie bei der Erstellung eigener Apps mit einem ansprechenden Design zu unterstützen, haben wir die Gx-Komponenten entwickelt. Sie basieren auf dem bekannten MooTools Framework und bieten Ihnen eine große Auswahl an vorgefertigten Bausteinen, die Sie schnell in Ihre eigene App übernehmen können.

Lerne Gx

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, um Social-Media-Funktionen anzubieten und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Benutzung unserer Website mit unserem sozialen Medien-, Werbe- und Analytik-Partner. Siehe Details »

OK

Apps to grow your Business

With you have a rock-solid platform for all sorts of business apps and automation features.

As a developer, you can bring your products and ideas faster to market and give your company an edge over your competitors.

As a company, you can utilize to automate your business processes in order to deliver better value and distinctiveness to your customers.

ZeyOS Development Platform

It's not always possible for standard applications to meet all requirements a company might have. therefore has a strong focus on customization and development and offers you a rich set of tools to achieve your desired customizations with ease.

Take a look inside the ZeyOS Developer Toolbox

ZeySDK

The ZeyOS SDK allows you to customize ZeyOS or to create new apps for the ZeyConnect marketplace.

The SDK is based on Eclipse and works an all operating systems. It provides you with syntax highlighting, content assist and many other useful features for your development needs. If you want to install the SDK on your system, read the following document:

ZeySDK Setup

XML-based Scripting

iXML is our XML-based programming language to adapt ZeyOS and develop new apps. It is perfectly suitable for novices without a background in computer programming and is easy to learn. We offer a comprehensive documentation to get you started and assist you at any stage of development.

Learn iXML

C-style Coding

Zymba is our new C-style programming language. Especially developers with experience in C-style languages such as PHP or Java will love Zymba's easy syntax and consistent command palette.

Learn Zymba

Schema Documentation

The database schema is important for your direct access to your platform's database via iXML or Zymba in order to have your data readily available. You can view the schema on our development platform and in the settings of your own platform.

Explore the ZeyOS DB schema

Translation Platform

If you want to create an App for an international audience, localization becomes an important issue. Lingulog is our tool that will assist you tremendously in achieving that task. It provides you with a platform to manage your localization projects, integrates seamlessly with ZeySDK and allows for swift language support for your apps. Additionally, it offers imports and exports and a coherent API also for external projects.

For this reason, we have created Lingulog in order to help developers to share and translate language variables together with external translators.

Discover Lingulog

HTML5 Components

In order to assist you with creating your own apps and designing them in an appealing fashion, we have developed the Gx Components. They are based on the MooTools framework and provide you with a rich set of predesigned building blocks which you can utilize for your own app.

Learn Gx

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partner. See details »

OK